DATENSCHUTZ

Steven Blos Fliesenfachbetrieb



Blos Fliesen



Unternehmen

Der Fliesenfachbetrieb mit Sitz in Heidesheim besteht seit 2007.
Firmengründer Steven Blos hat die klassische Ausbildung zum Fliesen-, Platten- und Mosaikleger absolviert und danach noch viele Jahre in seinem Ausbildungsbetrieb in Festanstellung weiter gearbeitet. In dieser Zeit konnte er umfangreiche Erfahrungen sammeln, die er nun in seinem eigenen Unternehmen anwendet.

Mit der Motivation, jeden Kunden zufrieden zu stellen, unter Verwendung von hochwertigem Material und mit besonders viel Geschick und Kreativität geht Steven Blos an die Arbeit.

Von der kleinen Reparatur bis zur Gestaltung Ihres eigenen Wellnesstempels mittels 3D-Badplanung wird jeder Auftrag ausgeführt. Besonders erfahren ist Steven Blos in der Sanierung von alten Bädern bzw. dem behinderten- oder seniorengerechten Umbau.